Neuer Webauftritt ab Jan. 2016

iAgilean.de - Logo Stand 122015

Über Andreas Becker - Agile & LEAN Coach

Als freiberuflicher Coach und Trainer unterstütze ich Organisationen bei der agilen Transition und der Einführung von Scrum, Kanban, Large Scaled Scrum oder dem Scaled Agile Framework – oder eines individuellen agilen Prozesses im Sinne des Agilen Manifests. Mein Werdegang führte mich vom Test- und Qualitätsmanagement über das klassische Requirements-Engineering zur agilen Softwareentwicklung und zum Lean IT-Management. Zusätzlich zu meiner Projekterfahrung im agil-skalierten Umfeld bin ich zertifiziert als SAFe-Program Consultant SPC4 (Scaled Agile Academy), Certified LeSS Practitioner (Large Scaled Scrum), ScrumMaster (scrum.org) und Advanced Scrum Master (scaled agile), Product Owner (Scrum Alliance) und Kanban Practitioner (Lean Kanban University). Meine langjährige Erfahrung habe ich in eine Vielzahl von Vorträgen und Workshops auf Konferenzen eingebracht und ich bin seit 2009 als Lehrbeauftragter für agile Produktentwicklung an der Hochschule Rosenheim tätig.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.